Conway Bikes

Zweirad-Qualität aus Deutschland

Conway Bikes ist der Profi für sportive Zweiräder – seine Spezialität: robuste Rahmen, die unter jeder Belastung zuverlässig arbeiten. Mit seinen insgesamt 17 Produktfamilien mit und ohne Motor deckt das Unternehmen mit Sitz im oberpfälzischen Weisen alle Kernsegmente des Radsports ab. Besondere Bekanntheit genießt die Marke jedoch vor allem für seine WME-Mountainbikes sowie für seine sportlichen E-Bike-Serien XYRON, CAIRO und eWME.

1993 gegründet, gehört Conway Bikes zur Markenfamilie der niedersächsischen Hermann Hartje KG, einem der führenden Großhändler der Fahrradbranche. Dort stieg sie schnell zur beliebtesten Marke des Konzerns auf. Unter der Marke vertreibt Hartje Mountain- und Dirtbikes von Norwegen bis Spanien: Ladybikes, Crossbikes, Trekkingbikes, Tandems, Rennräder, E-Bikes sowie Kinder- und Jugendräder.

verkauf@fahrrad-beilken.de
Termin vereinbaren
zur Facebook-Seite