Bakfiets

Das Cargo-Original aus Holland

Als Maarten van der Andel 1999 Bakfiets gründete, hatte er eine Idee: Er wollte das Rad als Kindertransporter verbessern. Der Name verrät es bereits: „bak“ heißt übersetzt „Behälter“ und „fiets“ einfach „Fahrrad“ – und Bakfiets nichts weniger als Lastenfahrrad.
Gefertigt in Hoogeveen durch die namhafte Firma Azor, gilt das Bakfiets CargoBike heute bereits als der Klassiker im Segment. Die wetterfeste Transportkiste aus FSC-zertifiziertem Holz ist aus dem städtischen Straßenbild fast nicht mehr wegzudenken.

Aus gutem Grund: Die Bakfiets Cargobikes sind äußerst langlebig und solide gebaut, was bereits am Rahmen gut zu erkennen ist: Dreifach schlagfest pulverbeschichtet ist er so stabil, dass der Hersteller auf die Konstruktion zehn Jahre Garantie gibt. Egal, ob ihr euer Bakfiets elektrisch-unterstützt oder aus reiner Muskelkraft bewegen wollt, Bakfiets bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Ausstattungen – und für jeden Einsatz das passende Bakfiets-Zubehör.

verkauf@fahrrad-beilken.de
Termin vereinbaren
zur Facebook-Seite