Unsere
Fahrräder

Unsere
Fahrräder

unsere-fahrraeder

Unsere Fahrräder in Oldenburg

Fit für jedes Gelände.

Schon John F. Kennedy wusste: „Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ Damit du in jeder Gelegenheit diese Freude erleben kannst, machen wir dich rundum sattelfest – ob im Alltag, auf Fahrradtouren, für Sport und Freizeit oder als Jobradler.

Bei uns in Oldenburg findest du alltagstaugliche Cityräder mit minimalem Wartungsaufwand, ausgestattet für den dynamischen Stadtverkehr; aber auch gefederte Mountainbikes, auf denen du auch durch freies Gelände förmlich fliegen kannst. Dagegen eignen sich unsere Trekkingräder für alle, die eher längere Strecken zurücklegen wollen – und zwar mit viel Komfort. Und wer richtig Strecke machen möchte und den Temporausch sucht, der ist mit unseren Rennrädern bestens beraten. Diejenigen hingegen, für die Radfahren keine schweißtreibende Angelegenheit sein muss, finden bei uns in Oldenburg eine große Auswahl an antriebsunterstützten E-Bikes mit der modernsten Akku- sowie Motorentechnik plus smarter Steuerung. Auch eine Nummer größer: zum Beispiel Cargobikes, die sich bestens als ausgewachsener Kindertransporter, Lastenrad für größere Einkäufe und Autoersatz eignen.

Wir laden dich herzlich ein zu einer Tour durch unseren Fuhrpark!

Fahrräder

Zahlung auf Rechnung
Zahlung per Vorkasse
Zahlung als Selbstabholer
verkauf@fahrrad-beilken.de
Termin vereinbaren
zur Facebook-Seite