STEVENS: Bestleistung zum guten Preis.

Wolfgang und Werner von Hacht, zwei erfolgreiche ehemalige Straßenrennfahrer und gemeinsame Betreiber eines renommierten Fahrradfachhandels in Hamburg, verwirklichten 1990 mit der Gründung von STEVENS ihre ganz persönliche Vision einer rundum überzeugenden Zweiradmarke. Einer Marke, die Kenner und Profis mit überragender Performance begeistern sollte – und die zugleich jeden Liebhaber mit bester handwerklicher Qualität „designed and engineered in Hamburg“ sowie absoluter Preiswürdigkeit überzeugt.

Nach drei Jahrzehnten und über einer Million verkaufter Bikes – von Rennrädern über Crossräder und Mountainbikes bis hin zu Trekking- und Stadträdern – gibt es am Erfolg dieser Vision keine Zweifel mehr. Triathleten, Zeitfahrer und Cyclocross-Profis wurden auf STEVENS Bikes Weltmeister, das STEVENS MTB Racing Team gewann gleich im ersten Jahr bei den Deutschen Cross Country-Meisterschaften alle drei Medaillen… Gleichzeitig werden aber auch regelmäßig Titel wie „Attraktivste Bikemarke Deutschlands“ und vordere Plätze bei Preis-/Leistungsvergleichen eingefahren. Die perfekten Bikes also, wenn es sportlich, hochwertig und doch preisattraktiv sein soll!

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr