Kalkhoff: Fahrräder von hier.

Kalkhoff ist eine Marke, die wie kaum eine andere Tradition und Innovationsfreude mit der Verwurzelung bei uns im Nordwesten verbindet – denn wir schrieben das Jahr 1919, als der erst 16-jährige Heinrich Kalkhoff begann, in seinem Cloppenburger Elternhaus mit Fahrradteilen zu handeln. Von da an ging es dank Leidenschaft und Können schnell voran: 1923 wurde der erste Fahrradrahmen hergestellt, 1927 folgte das erste Komplettrad, und schon in den 30er Jahren wurden Hunderttausende in alle Welt verkauft.

Diese Kombination aus Herkunft und Zukunft prägt bis heute den Charakter der Marke Kalkhoff. So setzt Kalkhoff weiterhin konsequent auf „Made in Germany“ – entsprechend hoch sind die Anforderungen, die alle Räder in den Bereichen Konstruktion, Funktion und Qualität erfüllen. Kalkhoff hat sich aber auch bei den E-Bikes schon früh einen Namen gemacht: Etwa durch die Entwicklung eines Mittelmotors, der als Erster eine Rücktrittbremse ermöglichte, oder durch die optisch besonders gefällige Integration des Akkus. Nicht ohne Grund also zählt Kalkhoff heute zu den angesehensten Anbietern für E-Bikes und Pedelecs – und hält darüber hinaus ein attraktives Angebot nicht motorisierter City- und Trekking-Bikes für Dich bereit.

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr