i:SY: jung, kompakt, innovativ.

Vor über 20 Jahren reifte in dem Erfinder und Entwickler Martin Kuhlmeier der Wunsch, einen völlig neuen Fahrrad-Typus zu bauen: kompakt und platzsparend – und zugleich überaus funktional, komfortabel und sicher. 2009 war es schließlich soweit: Aus der Hartje-Manufaktur im niedersächsischen Hoya rollten die ersten i:SY Fahrräder und Pedelecs auf den Markt – verheißungsvoller Auftakt zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Ganz gleich, für welches der vielen attraktiven Modelle Du dich entscheidest, einige elementare Vorzüge sind bei jedem i:SY gleich. Besonders interessant: Die Rahmenhöhe ist über die Sattel- und Lenkerhöhe individuell einstellbar, so dass jeder zwischen 1,50m und 1,90m Körpergröße bequem – und angenehm aufrecht – unterwegs sein kein. Hinzu kommen ein steifer Rahmen für hohe Fahrstabilität auch mit Gepäck, ein niedriger Schwerpunkt, breite Ballonreifen, eine angenehme Trittfrequenz wie bei einem „Großen“, die werkzeuglose Drehung des Lenkers um 90 Grad, anklappbare Faltpedale, zahlreiche begeisternde Farben und noch vieles mehr. Erlebe es selbst!

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr