Gudereit: die Trekking-Vorreiter.

Das Traditions-Unternehmen Gudereit wurde 1949 von Kurt Gudereit in Bielefeld gegründet und befindet sich bereits seit drei Generationen im Familienbesitz. Der ostwestfälische Premium-Hersteller produzierte zunächst klassische Fahrräder und nahm bald darauf auch hochwertige Rennräder in sein Programm auf, mit denen in den 70er und 80er Jahren sogar mehrere Olympiasiege und Weltmeistertitel eingefahren werden konnten.

Mit der gleichen Professionalität und Leidenschaft legt Gudereit seinen Schwerpunkt seit den 90er Jahren – als eines der ersten Unternehmen überhaupt – auf die Entwicklung und Fertigung von ebenso innovativen wie attraktiven Qualitäts-Trekkingrädern. Speziell unter Tourenfahrern sind diese sehr hoch angesehen: Bieten sie doch mit extremer Robustheit, ausgezeichnetem Fahrkomfort und einer reichhaltigen Ausstattung alles, was die Radreise zum einzigartigen Erlebnis macht. Schau Dir die bei uns vorrätigen Modelle gern einmal näher an!

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr