Zweirad Beilken Über Uns

Unsere Marken

Ganz gleich, ob Du es bei Deinem Bike eher rasant, innovativ, sportlich, praktisch, auffällig, komfortabel, konservativ, trendgemäß, kompromisslos, zurückhaltend, ausgewogen, auffällig, preisattraktiv, klassisch, vernünftig, hochwertig, exzentrisch oder, oder, oder liebst: Wir bei Beilken möchten, dass Du ganz genau Dein Fahrrad bekommst und damit glücklich von unserem Hof rollst.

Damit das gelingen kann, haben wir lange über unser Marken-Angebot nachgedacht. Und letztlich eine Auswahl getroffen, bei der wir sicher sind, dass für Dich exakt das Passende dabei ist, ohne dass die Vielfalt unübersichtlich wird. Doch nicht nur das:

Menschen, die gern Rad fahren, sind oft auch Menschen, die gern auf Regionalität und Nachhaltigkeit achten – wir zum Beispiel. Deshalb haben wir bei unseren Herstellern nicht nur auf einen hervorragenden Ruf Wert gelegt, sondern auch darauf, dass sie nicht allzu weit von uns entfernt ihren Stammsitz haben. Das heißt, im Endeffekt kommen unsere Marken aktuell aus Nord- und Mitteldeutschland sowie dem westlich angrenzenden Ausland. Einverstanden?

Wenn Du noch Fragen und Anregungen zu unseren Marken hast, sprich uns gerne an – wir freuen uns!

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 16.00 Uhr