Rad und Tat Header

Rad und Tat

Zweirad Beilken ist eines der führenden Fahrradgeschäfte in Oldenburg und umzu. Mit einer über Jahre gewachsenen Kundschaft, die bis in die Umgebung von Bremen reicht. Du findest uns in der Weißenmoorstraße 249 in Oldenburg. Dort halten wir ein reiches Sortiment an Fahrrädern für Dich bereit, auf einer Gesamtfläche von über 2200 Quadratmetern.

Unsere 20 Mitarbeiter in Laden und Werkstatt bilden ein Expertenteam für alle Fragen rund ums Rad. Auch über die Inzahlungnahme Deines alten Fahrrads und über Finanzierungsmöglichkeiten Deines neuen Fahrrads kannst Du Dich mit ihnen beraten. Und klar: Eine Probefahrt ist jederzeit möglich!

Bei Zweirad Beilken findest Du auch das Zubehör, das Du benötigst.

Vom Fahrradanhänger über Bremsbeläge bis hin zu modernsten Lichtanlagen reicht unser Sortiment. Kleine und große Ersatzteile für Dein Fahrrad, Nabenschaltungen und Fahrradzubehör ohne Ende – das alles kannst Du bei uns erhalten. Und natürlich gibt es bei uns auch trendige Funktionsbekleidung: E-Bike-Shorts und Bike-Bekleidung für die Kleinen und die Großen – und für die kleinen und die großen Touren.

Und das Gute ist:

Im Falle einer Reparatur sind wir auch für Dich da. Das Shimano Service Center steht für Dich bereit, und im Schwalbe-Reifen-Shop findest Du die Bereifung, die Dein Fahrrad in der Spur hält.

Kontakt

0441 302426
service@fahrrad-beilken.de

Weißenmoorstr. 249
26125 Oldenburg

Mo - Fr: 09.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr